Applikationsbetreuer (m/w) SAP SD / MM

Baugewerbe

Weilheim Raum Starnberg

Zargesstraße 7

zarges.com/de/

Applikationsbetreuer (m/w) SAP SD / MM ZARGES GmbH Weilheim Raum Starnberg Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören die Konzeption und Architektur von Geschäftsprozessen in den Bereichen Vertrieb und Kundenauftragsabwicklung.

Wwwde Gemeinsam Erfolgreich Wir Sind Einer Der Größten Hersteller Von Steigtechnikprodukten Und Zählen Mit Unseren Geschäftsbereichen Verpacken Transportieren Lagern Und Speziallösungen Zu Einem Der Führenden Unternehmen Der Alu­minium­ver­arbeitung Bietet überlegene Lösungen In Seinen Geschäfts­bereichen Und Höchste Qualität Bei Produkten Und Prozessen Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams It / Prozesse An Unserem Standort Weilheim Einen Applikationsbetreuer M/w Sap Sd / Mm Der Ein Vielseitiges Aufgabenspektrum Wahrnehmen Möchte Ihre Aufgaben: Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören Die Konzeption Und Architektur Von Geschäfts­pro­zessen In Den Bereichen Vertrieb Und Kunden­auftrags­abwick­lung Sie Planen Dabei Vertriebs­prozesse In Sap Mit Allen Rele­vanten Schnitt­stellen Wie Crm Webshop Bi-lösungen Fi / Co Und Bauen Diese Auf Und Aus Des Weiteren Entwickeln Und Verbessern Sie Prozesse Für Inte­grierte Und Stan­dardi­sierte System­lösungen In Sap Für Nationale Wie Inter­nationale Rollouts Weiterhin Erstellen Sie Ent­wick­lungs­spezi­fika­tionen Customizen Selbst­ständig Und übernehmen Auch Projekt­leitungs­aufgaben Neben Der Analyse Und Der Behebung Von Störungen Im Second Level Und Der Steuerung Des Third-level-supports Sind Sie Kom­petenter Ansprech­partner Für Die Fach­abtei­lungen Und Dienst­leister Die Erstellung Und Pflege Der Ent­sprechen­den Doku­menta­tionen Sind Eben­falls Bestandteile Ihres Aufgaben­gebietes Ihr Profil: Um Den Anforderungen Der Position Gerecht Zu Werden Haben Sie Ein Studium Der (wirtschafts-) Informatik Bwl Oder Eine Ausbildung Mit Ent­spre­chen­den Hinter­grund Erfolg­reich Abge­schlossen Sie Verfügen Idealer­weise über Mindestens Zwei Jahre Ein­schlägige Berufs­erfahrung Sowie Erfahrung In Der Aufnahme Und Bewertung Von Anforde­rungen Der Fach­bereiche Sie Können Fun­dierte Kenntnisse In Sap Sd / Mm Und Angren­zenden Bereichen Wie Fi / Co Vor­weisen Ihre Arbeits­weise Ist Durch Eine Analy­tische Sowie Kon­zep­tio­nelle Vor­gehens­weise Geprägt Des Weiteren Bringen Sie Erfahrung In Der Prozess­analyse Und -design Sowie Im Management Von Projekten Mit Ein Gute Englisch­kennt­nisse Runden Ihr Profil Ab Wie Bieten Ihnen: Ein Breites Und Spannendes Aufgabengebiet Ein Leistungsorientiertes Ein­kommen Sowie Ein Engagiertes Team Mit Flachen Hierarchien Eine Sorg­fältige Und Zielgerichtete Einarbeitung Ist Für Uns Selbstverständlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin An Unsere Personalabteilung Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Technologie Computer Science Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Applikationsspezialist Mitarbeiter Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Technologie Computer Science Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Applikationsspezialist Mitarbeiter Applikationsbetreuer (m/w) SAP SD / MM Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören Die Konzeption Und Architektur Von Geschäftsprozessen In Den Bereichen Vertrieb Und Kundenauftragsabwicklung Weilheim In Oberbayern Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Technologie Computer Science Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Applikationsspezialist Mitarbeiter

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) des Gebietes Nord-Ost-Bayern
   ZARGES GmbH (Weilheim)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   ZARGES GmbH (Dresden)

PLM Berater (m/w)
   ZARGES GmbH (Weilheim Raum Starnberg)

Executive Solution Architect für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Dr. Becker Burg-Klinik (Dermbach)

Elektroniker / Mechatroniker / Anlageninstandhalter als Haustechniker (m/w/d) für Förder-
   Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hamburg-Altstadt)